Beiträge von airbag42 im Thema „Kritik an Great Western Trail berechtigt?“

    @domi123


    Sind das nicht 2 verschiedene Dinge?


    Ich habe verstanden, dass die Kritik da hin ziehlt, das gekaufte Rinder-Karten erst einmal im Ablagestapel landen und dadurch erst Runden später auf der Hand sind.


    Mit dem Nachziehen von Rinder-Karten durch nicht genutzte Cowboys kann man das Austroknen des Rindermarktes lindern.

    Spielt ihr bisher eigentlich immer nach der Standardreihenfolge der neutralen Gebäude?


    Ich hatte bei einer Partie das Feld A erst an letzter Stelle.
    Arbeiter einstellen ging da quasi erst bei "Last Exit to Kansas".
    Irgendwie war an der Stelle das Handgeld schon immer ausgegeben.


    Hoffnungslos unterlegen war bisher immer ein Spieler, der nicht sein eigenes Gebäude 1a gebaut hatte.
    Dem Spieler fehlten im Laufe des Durchlaufes nach Kansas einiges an Geld.