Beiträge von drfunk im Thema „US-Wahl 2016“

    Der Typ ist doch einer, der den da oben mal so richtig den Finger zeigt.

    Falls Du das nicht ironisch meinst: Er zeigt allen aber insbesondere den Leuten unten den Mittelfinger, wenn er ihnen Versprechen gibt, die er nicht einhalten kann, sie belügt und für dumm verkauft. Die Beschäftigungspolitik in seinen Unternehmen weist ihn nicht als Wohltäter aus. Wie kann man einen derartigen Populisten als Revoluzzer bezeichnen, wenn er im neoliberalsten Land der Welt der kapitalistisch enthemmteste Kandidat ist.

    Höret höret, die Judikative hat ihr Urteil gefällt und es verkündet. :crazydance: MfG
    fleXfuX

    Die erwartete inhaltliche Auseinandersetzung.


    Häufig werden ja gerne Zitate genutzt um die eigene Meinung zu untermauern. Greife ich also auch zu diesem Stilmittel:


    Spott ist der Dunst kleiner Herzen.
    Alfred Lord Tennyson

    Ach Harry2017,es gibt weitere Völker auf dieser Erde dich ich gering schätze und stell dir vor - die stehen viel weiter unter den Amerikanern. Gäbe es einen Anlass dazu und mir wäre gerade danach würde ich es auch zum Ausdruck bringen - wo ist das Problem?
    Das schließt für mich nicht aus, dass manche super sind.

    Wo das Problem ist?
    Das ist in der Wortwahl und Undifferenziertheit rassistisch.