Beiträge von Exhibitchee im Thema „US-Wahl 2016“

    Das kann uns doch eigentlich völlig egal sein, wer da Präsident wird; ich glaube noch nie wurde in der EU seitens Medien und überhaupt im Alltag so viel über eine US-Wahl gesprochen. Und dabei finde ich in der EU, oder naja, bei uns wurde Hillary eben immer und immer wieder als die bessere Kandidatin hervorgehoben. Niemand kann behaupten, in den einschlägigen Medien besonders viel über Clinton und ihre schlechten Seiten gelesen zu haben. (nicht falsch verstehen ich bin keiner von diesen Lügenpresse-Leuten, dennoch zeigt dies ein Fehlverhalten auf...)
    Wieso wollen die unbedingt suggerieren, wir könnten irgendwas an der Wahl ändern? Es wird doch nicht hier gewählt, sondern drüben!
    Zumindest mir ist es deshalb wirklich egal wer da wen wählt. Allerhöchstens setze ich darauf, dass 4 Jahre Trump dieses seltsame Land (nach diesen 4 Jahren) zu einer echten Änderung bringen kann.


    PS: Ich sehe schon die Schlagzeilen von morgen:
    "Versagen der Demokratie"
    "Der Populist und der Rote Knopf"
    "De Maiziere veröffentlicht aktualisierte Empfehlung für Notrationen"
    :sleeping: