Beiträge von Torlok im Thema „US-Wahl 2016“

    Das ganze Wahlsystem dort gehört mal gehörig entflechtet. Bei den verbratenen "Fantastilliarden" Dollar im Wahlkampf kann ein künftiger Präsident doch gar nicht anders, als den Spendern was zurück zu geben. Dann kann man das ganze auch abkürzen nach dem Motto "der Reichste gewinnt".
    Nicht nur bei uns wird nächstes Jahr gewählt, auch in Frankreich ist es soweit. Nun stelle man sich mal vor, das sowohl Frauke Petry und Marie le Pen gewinnen. :crying:
    Eine Erweiterung für 51st State könnte dann wohl heißen "17th Bundesland Germany"... :D

    PS: Ich sehe schon die Schlagzeilen von morgen:
    "Versagen der Demokratie"
    "Der Populist und der Rote Knopf"
    "De Maiziere veröffentlicht aktualisierte Empfehlung für Notrationen"

    Mir fällt noch folgende ein:
    Das P.E.T. (Putin, Erdogan, Trump) regiert die Welt.