Beiträge von Thygra im Thema „US-Wahl 2016“

    Zu Präsidentenwahl wurde schon genug zu gesagt, da muss ich meinen Senf zur gewählten Comicfigur Donald Duck nicht auch noch zu abgeben.

    Ich finde es nicht nett, beleidigend zu werden. Das hat Donald Duck nicht verdient!

    Wie oft soll denn das noch verbreitet werden ? Leute, das ist ein Fake, er hat das nie gesagt.....
    kann man überall nachlesen.

    Und wie oft soll noch in diesen Thread geschrieben werden, dass das ein Fake ist? Leute, das wurde doch schon mehrmals geschrieben, kann man oben nachlesen ...
    ;)

    Zum Bild von @Odes Spielekiste:


    Dass der/die Unterlegene insgesamt mehr Stimmen erhalten hat, hatten wir ja schon mal. Ich glaube, es war im Jahr 2000, Gore gegen Bush. Mehr Stimmen der Wähler für Gore, aber mehr Wahlmänner für Bush.


    Das heißt im Klartext: Trump hat "seine" Staaten knapper gewonnen als Clinton "ihre".