Beiträge von manu2207 im Thema „(Hör)Bücher - Was muss man gehört/gelesen haben?“

    Ich brauche auch mal ein paar Tipps für die nächsten Fantasy Romane.


    Bisher gehört: Königsmörder Chroniken, Rabenschatten, Das Lied von Eis und Feuer, Sturmlicht-Chroniken bis Band 5 (aktuell ist die Luft etwas raus), Nebelgeborene Band 1


    Auf dem Merkzettel sind bereits einige Bücher, aber irgendwie spricht mich keines zu 100% an. Deswegen hier mal die Frage nach ein paar Empfehlungen. :)

    Also grundsätzlich großer Fantasy-Fan.


    Gibt es etwas, das wie Harry Potter ist? ^^

    Mich hat die Königsmörder-Chronik (Der Name des Windes, …) absolut fasziniert. Es geht ebenfalls um einen Jungen, der in gewisser Weise „Magie“ studiert. Natürlich passieren dann noch einige andere Sachen.. :) Ich habe alle Teile bestimmt schon 3-4x gehört und kann es nicht abwarten, bis irgendwann dann mal der nächste Teil erscheint.