Beiträge von Alexey im Thema „(Hör)Bücher - Was muss man gehört/gelesen haben?“

    Welchen Abenteuerroman könnt ihr empfehlen?

    "Der Seewolf", Jack London. Saustarkes Buch.

    Ah, danke. Von Jack London habe ich dieses Jahr schon 1-2 Bücher gelesen und sie haben mir gut gefallen. Der Ruf der Wildnis z.B. 🐺


    Die anderen kommen auch auf die Liste. Den Zugang zu Hörbüchern habe ich bisher noch nicht gefunden bzw. keinen Bedarf verspürt. Papillon und Herr der Ringe waren aber auch gedruckt sehr gut :)


    Die Anstalt von Stephen King wurde hier mal empfohlen. Das möchte ich unterstreichen.

    Ich lese gerade „Der Flussregenpfeifer“ von Tobias Friedrich und kann diesen Abenteuerroman nach einer wahren Begebenheit sehr empfehlen. Es wird die Geschichte vom arbeitslosen Oskar Speck erzählt, der um 1930 mit seinem Faltboot um die halbe Welt gefahren ist.


    Danach geht es weiter mit „Wassermusik“ von T.C. Boyle.


    Welchen Abenteuerroman könnt ihr empfehlen?