Beiträge von Helmut R. im Thema „(Hör)Bücher - Was muss man gehört/gelesen haben?“

    Als letztes noch ein Tipp zu einem Buch, dass mir wirklich gefallen hat: Ready Player One von Ernest Cline
    Bei dem Buch habe ich echt aufgelebt! Das Buch hat zwar einen bedrückenden Background, aber gleichzeitig lässt es die guten alten Zeiten der 80er aufleben. Man erlebt eine Arte Renaissance mit Spielhallen, Filmen wie Zurück in die Zukunft", "Dungeons and Dragons" usw. Alles was damals cool war, ist mit diesem Buch plötzlich wieder da - als wäre es nie weg gewesen. Einfach ein toller Lesespaß! Über dieses Buch bin ich auch auf die Musik von RUSH gekommen.
    Summa Summarum, ich hab das Buch gelesen und war drei Monate glücklich und hab mir in der Zeit alle alten Streifen reingezogen und Rush rauf und runter gehört. Absolute Empfehlung meinerseits!

    Hat mir mein Bruder zu Weihnachten geschenkt und wird demnächst angefangen. ;) (Aber auch unabhängig davon dröhnt hier des öfteren mal Rush über die Lautsprecher .... :headbang: )