Beiträge von Harry2017 im Thema „(Hör)Bücher - Was muss man gehört/gelesen haben?“

    Habe die Zwerge (Hörbuch, nicht Hörspiel) angefangen…Aber mir zum Anfang doch etwas langatmig erzählt…Irgendwie kann ich da nicht folgen und schweife gedanklich immer ab. :D Ist halt sehr…hmm…ausschweifend und mit vielen Worten wenig Handlung erzählt. Wird das noch anders?


    Nun gibts halt Terry Pratchett „Schweinsgalopp“ auf die Ohren und Pratchetts „Wachen, Wachen!“ zum Lesen. Im Auto zudem immer noch das Drizzt Hörspiel, da bin ich aber fast durch.

    Ich höre gerade die Legenden vom Dunkelelf (Drizzt) aus dem D&D Universum als Hörspiel.


    Abends, kurz vorm Einschlafen, den fünften Elefanten von Terry Pratchett (großartig gelesen von Dirk Bach).


    Drizzt war die ersten 4 Folgen echt sehr schleppend, nervig und ätzend - jetzt geht’s aber…würde ich aber nur hören, wenn man was mit D&D anfangen kann und mehr über die Welt hören möchte.


    Scheibenwelt: fünfte Elefant wie immer mega gut 😍

    Bis Folge 25 oder so wars super - Planet der 1000 Wunder / Stein der Macht :love: Nach den Leonen ist es abgeflacht, die neue Dimension habe ich bis jetzt noch nicht gehört...


    Mal gucken wie die neuen Folgen werden - Bin gespannt.


    Ich höre übrigens gerade Jules Verne - Die neuen Abenteuer von Phileas Fogg...Bin erst bei der zweiten Folge, aber bisher ist das ganz gut.

    Habe bei Apple Music die Serie "Gruselkabinett" entdeckt - Mehr als 100 mehr oder weniger bekannte Grusel- und Fantasystories mit guten Sprechern (bisher). Viel aus dem Cthulhu Mythos, Lovecraft / Howard - Aber auch so Kracher wie die Zeitmaschine etc...neben John Sinclair nun meine Hörserie #1


    Gerade Träume im Hexenhaus abgeschlossen - Nun weiss ich auch woher die Miniatur des Brown Jenkin in Cthulhu Wars herkommt :)


    Dazu gibts nostalgiebedingt immer mal wieder ne Folge ???...Jan Tenner wollte ich (aufgrund der spannenden Kindheitserinnerungen) auch immer mal wieder anfangen - Gibts da auch :)


    Auf dem Kindle gibts neben Locecraft Geschichten und Star Trek / Star Wars Romanen aktuell "Micro" - Den Roman von Crichton/Preston.