Beiträge von Deputy Dice im Thema „Blood Bowl Neuauflage“

    Warhammer, Age of Sigmar, Frostgrave, Blood Bowl ... öhm @Deputy Dice ???

    Das soweit korrekt....das Spielen wir aktuell. Ich glaube Bolt Action ist auch noch dabei....da bin ich dann aber nicht dabei. Achso und eigentlich gehört auch X-Wing noch dazu :)





    Ach, das geht schon, außer man spielt für mein Team... dann legt man sich gern auf die Fresse...

    Das kenn ich :) Aber ich finde grade das macht auch die Spannung aus.....riskiere ich eine Aktion die schiefgehen kann....oder warte ich damit noch? Welche Modelle bzw. Spielzüge mache ich zuerst? Somit ist fröhliches draufkloppen eben nicht immer die beste Wahl, denn das kann auch mal ins Auge gehen :)

    Keine Panik....die Teams wird es alle wieder zu kaufen geben. Und die Bundles haben sich eigentlich preislich eh nicht gelohnt. Zum spielen reicht auf jeden Fall die Grundbox, denkt dran das die Teams keine Erweiterungen sind, sondern nur ein paar Minis....und es reicht wenn man ein oder zwei Teams hat :)