Beiträge von darkpact im Thema „Blood Bowl Neuauflage“

    Keine Frage, günstig ist das nicht, aber welches Miniaturenspiel (Mechs vs. Minions mal ausgeklammert) ist das schon?

    Das stimmt. Vermutlich ist es das auch theoretisch wert. CMON hat wahrscheinlich den Markt in der Richtung ordentlich versaut. Ich werd es mit mal in einem Laden ansehen und dann nochmal meinen Bauch sprechen lassen, aber zu wissen, dass ich vermutlich erstmal die Plastikfiguren mt dem Messer selber raustrennen muss, verdirbt mir den Spaß schon etwas.

    Habe hier noch 2nd und 3rd Edition rumliegen, sowie das Living 4th Edition ein paar mal gespielt. Hatte eigentlich vor da auch in die neue Edition einzusteigen, aber wie @Dumon schreibt, sit das ein liga-Spiel. Wenn du das nicht so aufziehst, wird das Spiel nicht seine volle Qualität entfalten können. Man will sein Team verbessern und sich messen.


    Ich würde sagen, wenn du einen Laden hast wo du regelmäßig (alle 7/14/30 Tage) spielen kannst, dann mach mit, weil das Spiel echt gut ist. Sonst würde ich es vermutlich nicht anfassen wollen.