Beiträge von Scubaroo im Thema „Blood Bowl Neuauflage“

    Ich frag jetzt einfach mal hier.... scheinen einige Experten anwesend zu sein ;-


    Ich hab noch einen ganzen Haufen Zinn-Miniaturen (unbemalt) für Blood Bowl .... und ich denke ich werde wohl bei diesem Spiel nicht mehr einsteigen. Es fehlen die Zeit und vor allem die Leute.


    Gibt es noch Interesse an diesen Figuren oder sind die veraltet bzw. ist heute alles Plastik?


    Falls es jemanden interessiert ich habe in Original-Verpackung:
    - Champions of Death
    - Orcland Raiders
    - Chaos All-Stars
    - Athelorn Avengers
    - Vampire Counts Team
    - Elf Blood Bowl Team
    Folgende Starspieler: Graf Luthor von Drackenburg / Lord Borak der Vernichter / Harkon Met'zhel / Prinz Moranion


    Ausserdem ohne Original-Verpackung
    9 Dunkelelfen
    2 Trolle / 2 Oger / 2 Cheraleader
    10 Halblinge
    11 Humans
    5 Goblins
    11 Zwerge


    Besten Dank für eure Einschätzung.


    Cheers
    Scubaroo