Beiträge von Fridulin67 im Thema „07.11.-13.11.2016“

    Bei uns gab es zu Dritt Folgendes:


    Zum Einstieg des Spieleabends (wie meistens eigentlich) #RollForTheGalaxy. Was soll ich sagen? Es wird nicht langweilig. Diesmal hatte ich aber wirklich gegen den chronischen Geldmangel zu kämpfen. Bekam irgendwie aber keine Technologien, die mir Geld generierten. Somit natürlich immer nur wenige Würfel im Umlauf. Reichte nur zum 2. Platz.


    #GreatWesternTrail


    Unser großes Spiel für den Abend. Regelerklärung dauerte knapp über 30 Minuten. Das Spiel dann noch mal knapp 3 Stunden. Ich habe mich für die Cowboys-Strategie entschieden. Sorgte für eine gute Herde mit höheren Zuchtwerten. Die Ingenieure mussten immer wieder dann als Bahnhofsvorsteher herhalten. Super Spiel, welches keinem von uns trotz der fast 3 Stunden langweilig wurde. Mit 105 Punkten konnte ich aber ganz klar den Sieg einfahren.


    #6nimmt


    Toller Absacker, der uns einfach Spaß macht. Und der immer wieder zu überraschenden und tollen Aha-Momenten führt.