Beiträge von Thygra im Thema „Thread speziell für Spielefreizeiten“

    Ich habe also hier eine Frage gestellt, ob ich einen Forenbereich für Spielefreizeiten übersehen habe oder es sowas noch nicht gibt. Nur weil da kein Fragezeichen dabei stand war das doch eine Frage, oder?

    Nein, das war keine Frage. Zumindest keine offensichtliche. Man konnte deinen Startbeitrag auf 2 unterschiedliche Weisen interpretieren. Ich zeige dir das hier mal, indem ich deinen Beitrag hinten jeweils unterschiedlich ergänze:

    A) Entweder hab ich es übersehen oder es gibt noch keinen speziellen Bereich für Spielefreizeiten. Man kann es zwar bei Termine eintragen, aber da steht ja alles mögliche gemixt drin und Freizeiten haben ja schon einen anderen Charakter als wöchentliche Spieletreffs oder Cons. Mein Vorschlag also: Ein Gesprächsfaden für Spielefreizeiten. Wer von euch ist dafür, einen solchen Thread anzulegen - oder sogar einen eigenen Unterbereich?

    B) Entweder hab ich es übersehen oder es gibt noch keinen speziellen Bereich für Spielefreizeiten. Man kann es zwar bei Termine eintragen, aber da steht ja alles mögliche gemixt drin und Freizeiten haben ja schon einen anderen Charakter als wöchentliche Spieletreffs oder Cons. Mein Vorschlag also: Ein Gesprächsfaden für Spielefreizeiten. Ihr könnt einfach diesen Thread hier dafür nutzen.

    Mir war nach dem Lesen des Startbeitrags nicht klar, worauf du hinauswolltest. Ich hielt A) und B) für möglich. (Und vielleicht sieht ja ein anderer User noch eine dritte Interpretationsmöglichkeit!?) A wäre eine Frage gewesen, B nicht. Mir war also nicht klar, ob du eine Frage gestellt hast oder nicht. Und offenbar anderen Usern auch nicht.

    Insofern kann ich den vorigen Beitrag von @MetalPirate nur unterstützen.