Beiträge von Martin im Thema „Würfelidee für ode.“

    @Odes Spielekiste Danke für die ausführlichen Informationen zu Deinen Projekten. Gerade die Stenvorde-Geschichte finde ich spannend, weil bei mir der regionale Bezug besteht und ich das Mittelalter-Thema mag (gibt's ja viel zu selten ).
    Aber wie Du schon sagst, es muss am Ende auch Spaß machen. Es richtet sich ja an Spieler und soll nicht als Mitbringsel in der Steinfurter Tourist-Info ausliegen.
    Bin gespannt, was da noch von Dir kommt.

    Aber ich bin derzeit so voll mit Projekten, dass ich keine Ahnung habe, wann/ob da mal was draus wird...

    Unabhängig von Würfeln, Du hast im letzten Jahr mal etwas über eine Spielidee geschrieben, bei der es um das mittelalterliche Steinfurt bzw. Stenvorde geht. War das nur mal so ein spontaner Einfall oder gibt's da schon konkretere Gedanken zu?