Beiträge von Fankman im Thema „[2016] Great Western Trail“

    Danke für den Hinweis mit Asmodee. Der Kundenservice hat schon geantwortet und wird mir ein neues schicken.


    Grosses Lob an den Asmodee-Kundenservice, falls hier einer von denen mitliest :thumbsup:

    Ich hab ein Problem mit einem der Playerboards (2. Edition), bei diesem ist ein ausgestanzter Kreis halb sichtbar zwischen die beiden Layer gerutscht und wurde so verklebt.

    Nun weiss ich nicht genau wo ich mich melden soll. Die Seite von Eggertspiele scheint irgendwie nicht mehr aktuell zu sein, da Great Western Trail 2nd Edition gar nicht mehr aufgeführt ist und sie haben auch keinen Link zu einem Ersatzteilservice.

    Weiss jemand wo ich mich melden kann?


    So sieht das aus:


    Entfernen konnte man es nicht, es ist fest verklebt:

    Hätte man nicht bei den 2P-Overlayplättchen die zwei Kreise ausstanzen können? Dann hätte man den Vorteil der Doublelayerboards wieder. Oder sind die Bewegungswerte in den Kreisen auch verschieden?

    Hab die alte Ausgabe schon vor längerer Zeit verkauft, weil wir es irgendwie todgespielt haben. Jetzt hatten wir doch wieder mal Lust auf eine Partie GWT und deshalb habe ich mir die Neuauflage wieder geholt.

    Zwei Sachen stören mich da besonders: Das Inlay hat nicht genug Platz für die Karten, aber noch viel schlimmer finde ich die Gestaltung vom Spielplan. Die Laufwege sind nicht mehr so einwandfrei zu erkennen, wie bei der alten Edition.