Beiträge von Lopuro im Thema „[2016] Great Western Trail“

    Hm, ja. Wollte mir gerade selbst antworten als ich mir die Regeln noch mal angesehen habe. Hab ich wohl bisher immer falsch gespielt ... wofür so ein Automa alles gut ist.

    Ich kann also auch schon kurz vor Kansas City starten, wenn meine Startherde gut ist, interessant.

    VIelen Dank jedenfalls für deine schnelle Antwort.

    Ich bin gerade auf Garth aufmerksam geworden. Sieht echt super aus. Dann kann ich ja doch noch das Spiel während Corona spielen. Und ich hatte schon befürchtet ich müsste noch Monate warten.

    Eine Frage habe ich aber:

    Bei der Vorbereitung steht, ich darf von einem beliebigen Gebäudeplättchen starten. Das wundert mich, da es anders als die Standardregeln ist und ich keine Notwendigkeit sehe hier die normalen Regeln zu ändern. Ist es, weil der Automa sonst zu stark ist? Aber dafür gibt es ja Stufen beim Automa selbst.