Beiträge von Chateau-Tetard im Thema „[2016] Great Western Trail“

    Mit der 2. Edition von GWT wird wahrscheinlich die Erweiterung (für 1. Edition) nicht mehr gedruckt.

    Ich wollte die Erweiterung nicht unbedingt haben, weil ich voll glücklich mit dem Basis Spiel war.

    Ich habe sie doch trotzdem gekauft (FOMO).

    Ich bereue es überhaupt nicht. Ich habe es nur 4 mal gespielt (innerhalb von eine Woche) aber ich finde, dass es das Spiel noch besser macht:

    - Mehr Entscheidungen

    - Mehr Variabilität

    - Macht die 3 haupt-Strategie (Cow-boy, Ingenieur, Handwerker) zugänglicher (Mit dem Basis Spiel - 20 Partie - habe ich fast nur die Cow-boy Strategie benutzt)


    Zusammengefasst macht für mich die Erweiterung eine schöne Freiheitsgefühl. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr ohne spielen.