Beiträge von MAD-S im Thema „[2016] Great Western Trail“

    Vielen Dank für die guten Tipps

    Da war schon sehr viel hilfreiches dabei ua die verschiedenen Strategiemöglichkeiten um das Spiel zu spielen/gewinnen/verlieren. :P


    Wahrscheinlich war der - durchaus verständlich - missmutige Spieler einfach von meiner schlechten Regelerklärung genervt. War ich ja selber eigentlich auch... X/

    Wir hatten gestern zu dritt in der Erstpartie (vorher einmal die Regeln gelesen) ziemlich zu kämpfen gehabt mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten des Spieles und haben sicherlich einige Regelfehler mit eingebaut. Ein Spieler war danach ziemlich genervt mit der Aussage "Das spiel ich nie wieder!". :(

    Das will ich aber so nicht stehen lassen!


    Was würdet ihr Einsteigern bei GWT als wichtige und beachtenswerte Information mit auf den Weg geben?