Beiträge von Micha im Thema „[2016] Great Western Trail“

    WIe oft kommt es bei euch denn vor, dass keine der ersten beiden weißen Scheiben von der neuen Zusatzaktion (Häuschen platzieren) kommt? Das ist bei meinen wenigen bisher gespielten Partien mit der Erweiterung als ehestes ein Kritikpunkt, dass diese Zusatzaktion zu wichtig ist.

    Ja absolut, habe es aus Prinzip ein paar mal ohne versucht, aber dann fehlen einfach die Alternativen, da die regulären Lieferorte nicht lukrativ genug sind.

    um das Spiel mit Erstspielerne zu spielen, die sich etwas schwer tun, würde ich eine Steategie vorgeben. Versuchen Cowboys zu sammeln, teure Rinder kaufen, Handkarten auf 5 oder besser 6 bekommen. Wertvolle Auslieferungen machen. Damit kann man die ersten Partien ganz gut fahren, und nebenbei erschließen sich dann hoffentlich auch mal andere lukrative Wege.