Beiträge von Tantis im Thema „[2016] Great Western Trail“

    Ein Upgrade der alten Fassung lässt sich aber soweit ich das sehe Recht leicht umsetzen.


    Aufkleber/Overlays für die Indianer und Kansas


    Eine neue Kuh ausgedruckt und in Sleeves damit.


    Das Diversitäts-/Genderding braucht kein Mensch, Rest ist gleich soweit ich das verstanden habe.


    Bevor nicht Rails to the North neu kommt und etwas gravierend ändert, bleibe ich beim "Original".

    Liest du auch oder linkst du nur?


    Since architecture became organized as a profession in 1857, the number of women in architecture has been low.


    During the Islamic Golden Period from the 8th century until the 15th century there were many Muslim women who were inventors and engineers.... (Im wilden Westen....)


    Ging mir nicht um Realismus, aber Diversität ist aktuell soo wichtig, das alles aktlzeptiert wird. Glaubt einer im Verlag hat man sich Gedanken zu Diversität gemacht?

    Klatsch einfach irgendwie weiß, schwarz, Chinese, Thai, Japaner zusammen, nen paar Mädels dabei und fertig.

    Mission erfüllt wir sind "die Guten" :teach:

    Und die Anpassungen zur Diversität hauen mich auch nicht vom Hocker, schöner für die Abwechslung wäre es gewesen bei jeder Personengruppe ein männliches und weibliches Artwork anzubieten.

    Es wird aber nun mal aktuell überall der Diversitätsstempel draufgedrückt, ob's passt oder Sinn ergibt, spielt keine Rolle.


    Weibliche Bauingenieure im wilden Westen.... :mauer: