Beiträge von veruxan im Thema „[2016] Great Western Trail“

    Ich habe mir Rails to the North für die 2. Edition geholt.

    In der Box ist ein Inlay mit vielen Fächern, wobei nur sehr wenige notwendig sind für das Material der Erweiterung.


    Weiß jemand, wozu die anderen Fächer dienen? Erscheint mir im Moment nutzlos, so dass ich das Material in die Core Box packen würde.

    Nein. Aber wenn es mich im gesamten optisch besser gefällt wird es einziehen, ohne dass das alte ausziehen wird.

    Aber warum würdest du dann das alte behalten?

    Weil ich es kann. 😉

    Nein im Ernst. Weil ein kleiner Teil von mir auch Sammler ist. 😀


    Als Beispiel. Ich habe mir King of Tokyo - Dark Edition gekauft. Das ist bis auf die Terror Leiste identisch mit dem ursprünglichen Spiel. Trotzdem bleibt die 1. Auflage auch im Regal.