Beiträge von Katzenpapa im Thema „[2016] Great Western Trail“

    Überarbeitete Version? Das Spiel ist ja so schon relativ rund sehe da wenig Raum für wirkliche Verbesserungen.


    Ableger hm mal schauen.


    Das "neue Eggert" ist ja eh deutlich mehr am Profit orientiert wie das alte, da bleib ich lieber erstmal skeptisch obwohl GWT eins meiner Lieblingsspiele ist.

    Das hatte ich auch gedacht.... doch dann kam die Erweiterung Rails to the North und die war wirklich hervorragend!

    Das Ersatzteil kam bei mir gestern an.


    Thygra hat recht, nach einer Runde, in der nur einer das Spiel kennt von "Broken" zu reden ist quatsch. Das hat kaum Aussagewert. Wenn es eine feste Gruppe von Spielern wäre, die nach 1 Jahr zusammen dutzende Partien GWT gespielt hätten, da würde ich hellhörig werden, aber so? Nein. :)