Beiträge von fred im Thema „Lisboa von Vital Lacerda“

    Anleitung durchgeblättert, zuerst gelesen und dann gemerkt, dass ich eigentlich nur Bahnhof verstehe und gesehen, dass das noch viele Seiten so weiter geht. Das Video hat mir mehr gebracht. Lacerda bleibt seiner Linie treu. Ein Optimierspiel mit vielen Minibereichen, die alle zusammenhängen. Ist einfach nicht meine Art von Spiel, wird aber seine Fans glücklich machen.


    Eigentlich hätte ich das schon vom Spielmaterial her sagen können. Wenn ich dort auf den Spielplan schaue und nur Raster und Leisten und ausliegende Plättchen sehe, weiß ich schon dass das eine abstrakte Kiste ist.

    Was macht eigentlich ein Lead Developer? Ist Eagle Gryphon Games kein normaler Verlag oder arbeiten die die da alle da: Da gibt es neben dem Designer ein Head of..., Lead developer, Project Manager.


    Game Design: Vital Lacerda
    Illustrations: Ian O´Toole
    Head of development: Paul Incao
    Lead developers: Julián Pombo and Nils Urdahl
    Graphic Design & 3D Illustrations: Ian O´Toole
    Rulebook & 3D Illustrations: Vital Lacerda
    English Rules Editing: Nathan Morse
    Official Rules Video: Paul Grogan, Gaming Rules!
    Proofreading: Ori Avtalion, Paul Grogan
    Project Managers: Rick Soued & Alex Soued