Beiträge von airbag42 im Thema „Lisboa von Vital Lacerda“

    Mein Beileid an alle DPD Geplagten.

    Also ich habe mit DPD in Verbindung mit Philibert bisher immer sehr gute Erfahrung gemacht.
    Die Sendebenachrichtigung kam vorhin und normalerweise ist das Paket morgen da.
    Das war auch der Grund, warum ich bei Philibert und nicht in der Spiele Offensive gebacken habe.

    Sven hatte bei der SO schon angekündigt, auch dazu eine Sammelbestellung zu organisieren; mal sehen, was das dabei rauskommt. Um jeden Preis muss ich die Solo-Variante nicht haben, aber praktisch zum Regeln lernen wär' das schon.

    Meinst Du hier jetzt wirklich Lisboa oder vielleicht Feudum (hier läuft gerade ein KS für ein Solo AddOn).


    Ich hatte Lisboa bei Philibert als Preorder.
    Bezahlt wird da erst bei Lieferung.
    Von daher ist das für mich entspannt.
    So wie ich das verstehe werden derzeit überproduzierte Spiele in den USA umgeschifft in Richtung Europa.

    Philibert hat das Spiel incl. Stretch Goals für knapp 80 EUR (und, wer möchte, kann die französischen Regeln für 9 EUR dazu bekommen):


    Lisboa - "King's Favorite" - Boutique Philibert


    Ich glaube, bei denen ist Versand ab 150 EUR nach DE kostenfrei, richtig? Das wäre ab zwei Spiele. Mal sehen, mit was die Spieleschmiede um die Ecke kommt. Die Stretch Goals finde ich übrigens bisher im Vergleich zu früheren Kampagnen von denen bisher eher schwach. Tendenz eher nicht backen.

    Der Versand von Philibert nach DE ist ab 100 € kostenfrei.
    Im Fall von Lisboa sind bei Philibert zwar die Lisboa-Stretchgoals mit verfügbar, die anderen Lisboa-KS-Optionen wie The Gallerist oder Vinhos können nicht zu dazugeordert werden.


    In der Spieleschmiede ist alles so buchbar, wie es auf der Lisboa-KS-Seite angegeben ist.
    Jedenfalls wurde das so im Kommentarbereich geschrieben.

    Das heißt auf gut deutsch, man weiß nicht was man bei z.B. Philibert in der Schachtel hat....

    Doch:


    "Cette édition de Lisboa contiendra l'ensemble des stretch goals débloqués pendant la campagne."


    bzw


    "This edition will contains all stretch goals reached during the campaigns."


    Laut Google-Übersetzer:


    "Diese Ausgabe von Lissabon enthalten alle strecken Ziele während der Kampagne freigeschaltet ."