Beiträge von Oliver K. im Thema „Lisboa von Vital Lacerda“

    Ob Porzellan oder Keramik, was auch immer - Ich bin ja kein Teller Historiker. Es gibt da aber durchaus Sachen die ähnlich aussehen (und ich zur griechischen Hochzeit verschenken würde ;)) - ist schon klar, das die Portugal kein Meißener Porzellan verbaut haben. "Sieht aus wie" und "ist" sind ja verschiedene Sachen. Trotzdem ist das ein einziges blaues Geschwubbel.


    Damit bin ich aber aus dem Thread auch raus, ich werde es nicht kaufen und ob mir das nun gefällt oder nicht ist für jeden Anderen recht irrelevant. Wie gesagt: Nur wundern muß erlaubt sein!

    Hm, sind da noch irgendwelche goldenen Eier in der Verpackung die ich in der Zutatenliste nicht finde? Ausstattung ist doch ziemlicher Euro Standart, nur dann gleich mal zum doppelten Standart Preis? In der (IMO!) rotzehässlichen babyblau/Meißener Porzelan *kreischichmußweg* Grafik?
    Da muß das ja ein Riesenspiel sein, werde ich aber wohl eher nicht kennen lernen ;)