Beiträge von mcpherson im Thema „31.10.-06.11.2016“

    Am Sonntag mit ein paar Freunden einen Spiele Nachmittag veranstaltet.
    Zuerst gabs Grimmoire des Wahnsinns, habens zu fünft auf mittel gespielt, immerhin bis zum Endgegner gekommen, dann aber versagt.... Trotzdem gut gefallen, nur ich bin noch etwas zwiegespalten. Wollen es demnächst noch mal auf den Tisch legen. Mal sehn obs mir dann besser zusagt.


    Danach in Chariot Race über die Strecke gerumpelt, zum Schluss hin hatts alle zerlegt bis auf die beiden letzten, darunter auch ich, trotzdem ganz knapp verloren....


    Dann noch zwei Runden die Unüblichen Verdächtigen gezockt, kam sehr gut an und ist schon witzig dieses Schubladendenken....


    Zum Abschluss noch ne Partie Tiefseeabenteuer, ist schon Wahnsinn was in der kleinen Schachtel für Spaß steckt... Kam bei allen super an!