Beiträge von Klaus Ottmaier im Thema „Pegasus/ Whats your Game“

    Lasst doch einfach den Leuten ihre Meinung, selbst wenn sie in der Minderheit sind. Da muss man doch nicht gleich als verbal drauf einprügeln.


    Das finde ich eine wunderbare Idee, gilt sie doch sicher für beide Seiten.
    Dann könnte man auch einfach den Leuten von Pegasus ihre Meinung lassen, selbst wenn sie für die User des Unknowns-Forum die Minderheit wäre. Da muss man doch nicht gleich ...


    Ich kann den Ärger / die Enttäuschung sehr wohl verstehen, wenn man ein sehr gewünschtes Spiel nicht auf die Schnelle bekommt - so ergeht es auch mir manchmal heute noch.
    (Und die Illustration / Grafik eines Spiels ist sowieso fast immer Geschmackssache.)


    Natürlich ist so ein Forum der Ort, an dem man sich darüber austauscht.
    Aber tlw. verbal darauf einprügeln, und das tlw. 3 Jahre (oder wie viele sind es inzwischen) lang, widerspricht dann doch dem oben zitierten Vorschlag von MetalPirate.


    Und auch gilt unverändert (was ich am 19. September versucht hatte zu erklären - yzemaze kann das sicher verlinken, am Handy bin ich zu doof dafür, sorry ...):


    Der stationäre Fachhändler kann die Spiele jeglicher Aktion verschicken, sodass man nicht bis in die nächste Großstadt fahren muss.


    Genießt noch den Abend, beim Tatort oder einem schönen Spiel


    Klaus Ottmaier


    Leiter Redaktion Spiel
    Pegasus Spiele