Beiträge von Bergziege im Thema „Regelfrage: Ein Fest für Odin“

    Äh. Weil sie es können? :D

    Also ich hab mit Ernte noch nicht gespielt, aber die Seiten sind ja verschieden, du bekommst dann halt andere Ressourcen. Das wird so schon seinen Sinn haben.

    Genau die haben 2 Seiten mit unterschiedlichen Symbolen und man soll aber die Orangene nutzen. Daher ja die Frage ob es eine Möglichkeit gibt die andere Seite überhaupt nutzen zu können, weil dazu nichts im Text steht :lachwein:

    Das hatte ich dir doch schon beantwortet?!

    Die werden auf die Seite passend zum gezogenen Erntemarkers gedreht. So stehts in der Anleitung. Und in meinem ersten Antwortpost.

    Eine Frage zur Minierweiterung Ernte. Dort sind runde Ressourcenplättchen bei. In der Anleitung dazu steht, dass jeder zu beginn sich eins auf die Orangene Seite neben den Heimatplan legt. Irgendwie hab ich aber nicht gelesen was diese nun machen sollen (Prämie?) und mit welcher Möglichkeit lassen sich diese auf die andere Seite drehen?

    Phase 2, Ernte:

    Zitat

    Zusätzlich erhaltet ihr die Ressourcen, die auf euren Ressourcenmarkern abgebildet sind.

    Außerdem wird der Marker immer auf die Farbe des Erntemarkers gedreht. Steht alles bei Phase 2 im Spielablauf.