Beiträge von Capote im Thema „Die Kolonisten: Solo“

    Tim hat ungefähr 2.356 (ganz ernsthaft) Ideen und Szenarien ... ich denke, er wird sich demnächst hier zu Wort melden.

    Bislang hat sich Tim hier meines Wissens noch nicht geäußert. Ist schon etwas offizielles geplant? Weißt du schon näheres?


    Auch ich wäre sehr gespannt. In der Spielregel werden ja Erweiterungen schon angedeutet (u.a. weitere Epochen... 8o ). Bisher ist mir nur das Szenario "Das Bündnis der sechs Städte" (Lookout Ausguck) bekannt.


    Ansonsten noch ein dickes Lob für die Grafik. Vor allem für die Anschaffungskarten. Mein Highlight: die zwei Herbergen ("Ich könnte schwören, vorhin schaute das Gemälde noch in die andere Richtung..."), mit dem Blick nach rechts auf der einen Karte und dem Blick nach links auf der anderen ^^ .
    Stammen die witzigen Texte auch von dir?