Beiträge von Boogie im Thema „Prussia's Defiant Stand“

    Ich habe es einmal gespielt, mir hat es sehr gut gefallen . Aber bevor ich mich da zu weit aus dem Fenster hänge,
    insbesondere da wir einige Anfängerfehler gemacht hatten, müsste ich es doch noch öfter spielen.
    Freiwillige vor :)
    Boogie

    Huhu, ich hatte es direkt bei Worthington bestellt.
    Zoll wollte auch nix extra *freu*
    Die Karte ist top, schön stabil und nette Farben . Die Blöcke waren gut.
    Je Farbe war einer mehr dabei, bei Grün hatten meine Blöcke ein zwei kleinere Farbschwächen. Aber nix wirklich schlimmes.
    Nach dem Regelstudium freue ich mich schon auf's erste Testspiel, der Kampf hört sich sehr interessant an. :up:
    Boogie

    Guten Morgen !
    Juchu, heute hat der Postbote Prussia's Defiant Stand gebracht!
    (Asia Engulfed ist leider immer noch nichht da)
    Habe es eben erst ausgepackt, deswegen kann ich noch nicht sooo viel sagen, ausser das es gut aussieht ;)
    Gruß Boogie