Beiträge von drfunk im Thema „Tracking App fürs i-Pad“

    Warum, hast Du Angst, dass Dich die Forenpolizei dabei erwischt? :) Sind doch Deine Daten!
    Ich nehme dann meistens das Erscheinungsjahr und die Monate nach Oktober, wahrscheinlich hab ich es auch dann gespielt...

    Ich möchte einfach keine falschen Daten in eine Datenbank einspeisen. Es gibt bei BGG ja durchaus Leute, für die die Daten einer Partie irgend eine Relevanz haben.
    Mir gehen beispielsweise die Leute auf die Nerven, die das BGG-Ranking für etwas anderes benutzen als den vorgesehenen Zweck.

    Ich habe Board Game Stats of dem IPhone und kurzfristig auch auf dem IPad. Nachdem ich aber irgendeinen Murks mit den Synchronisierungseinstellung gemacht hatte, waren alle Spieler und Spielerorte doppelt. Die musste ich dann erstmal löschen. Der Fehler lag aber bestimmt aber bei mir und nicht bei der App. Auf dem Iphone klappt alles prima, nur auf zwei Geräten parallel lasse ich es sein.


    Leider importiert die App keine Partien ohne Datum, so dass einiges fehlt aus der Zeit, als ich noch nicht bei BGG geloggt habe. Aus dem Kopf hatte ich dort alte Partien nachgetragen ohne Datum, um dann keine falsche Werte einzutragen.