Beiträge von Horst im Thema „Siegstrategie - Tritt auf den am Boden liegenden ein“

    Die Bezeichnung "auf den am Boden liegenden eintereten" trifft auf meine Spielweise nicht zu.
    Wenn ich mehr Siegpunkte/den Sieg holen kann, wenn ich gegen Spieler A gehe statt gegen Spieler B gehe, dann ist es mir wurscht ob A oder B oder beide am Boden liegen.
    Genau das gleiche erwarte ich von den Mitspielern. Wenn sie gewinnen können und mir dabei einen reinwürgen, dann ist das völlig in Ordnung. Ärgern tut mich so was nicht.
    Ich ärgere mich nur über mich selbst, wenn ich durch Fehler in meiner Spielweise es dem Mitspieler überhaupt erst möglich gemacht habe, mich in diese Situation zu bringen.

    Es war "Im Wandel der Zeiten" oder "Nations" ( @Horst , weißt du das noch?). Dort hatte ich viel zu wenig Militär. Was die anderen Spieler dazu einlud auf mich einzutreten.

    Du meinst Nations. Allerdings kann ich gerade bei Nations ohne jegliches Militär auch gewinnen, indem ich mir die Strafe von einem Minuspunkt pro Runde durch effektiveren Arbeitereinsatz wieder reinhole (oder ich wähle selbst einen Krieg, wenn ich dran bin, der mir dann auch nichtsmehr anhaben kann).


    Und bei Im Wandel der Zeiten weiß ich, dass ich aufs Militär achten MUSS! Wer das nicht macht, verliert zurecht. :) Wobei Kriegführung hier auch für den Aggressor nicht ganz ungefährlich ist...