Beiträge von malzspiele im Thema „24.10.-30.10.2016“

    Gestern die zweite Partie #RailroadRevolution zu viert. Nach der Erstpartie in Essen, bei der ich (verdient) abgeschlagen Letzter wurde, war es diesmal deutlich enger und ich war nicht Letzter. Ergebnisse waren, soweit mich entsinne, 255 - 245 - 234 - 189. Die Spielzeit lag um die 2 Stunden, was mit Neulingen und in unruhiger Umgebung durchaus in Ordnung ist. Absolut tolles Spiel!


    Jetzt brauche ich dringend eine zweite Partie Great Western Trail zum Vergleich, um mich entscheiden zu können, welches mir besser gefällt. Obwohl - es werden bestimmt sowieso beide bei mir landen...


    Anschließend #CodenamesPictures kennengelernt. Ist gefühlt wesentlich seichter als das normale Codenames und fast schon zu einfach. Ich bevorzuge klar die textbasierte Ursprungsversion.


    Ciao
    Stefan