Beiträge von Jack of heart im Thema „24.10.-30.10.2016“

    @Odes Spielekiste
    Auch Recht haben schützte mich nicht vor "Mecker vom Meister" (der besten Ehefrau von allen). Denn um die Regel zu überprüfen, musste ich das ganze Spiel auspacken. Auspacken ist seliger denn Einpacken und so wurde es eng für Schwiegermutter Kaffeetasse.
    Schönes Resrwochenende euch allen.

    Wieder eine Runde #EinFestfürOdin , diesmal zu dritt. Das Spiel macht mega Laune. Eine Frage zum Grönland Plan bezüglich Einnahmen, siehe Bild: Hier wurden drei Silber ausgezahlt. wären die 3 Felder links unten noch bedeckt, wäre es +1 Silber zusätzlich, korrekt?

    Du hättest den Hammer mM. erst gar nicht legen dürfen, da du damit die 0 abgedeckt hast. Dies darfst du laut Regel nicht - eben weil das Quadrat links unterhalb der Zahl nicht abgedeckt ist. Beim Grönlandplan nicht ganz übersichtlich, da ja zwei Zählleisten.
    Stimmt´s oder hab ich Recht?