Beiträge von Dieter im Thema „24.10.-30.10.2016“

    Taugt also als Zweier? Wie ist denn da das Spielgefühl im Vergleich zur Vollbesetzung?

    Taugt als Zweier auf jeden Fall, zumindest "unseren Nerv" hat es voll getroffen. Ich hoffe ich komme bald mal dazu es in anderer Besetzung zu spielen, das war uns bislang noch nicht möglich.

    Gestern die zweite Partie #RailroadRevolution zu viert. Nach der Erstpartie in Essen, bei der ich (verdient) abgeschlagen Letzter wurde, war es diesmal deutlich enger und ich war nicht Letzter. Ergebnisse waren, soweit mich entsinne, 255 - 245 - 234 - 189. Die Spielzeit lag um die 2 Stunden, was mit Neulingen und in unruhiger Umgebung durchaus in Ordnung ist. Absolut tolles Spiel!

    Ja, kann ich auch bestätigen. Bislang nach Essen schon 7 Partien in Zweierrunde gespielt! Macht immer wieder Lust auf mehr, vor allem will ich endlich meine 2.Partie gegen meine Frau gewinnen, deren Highscore nun bei 268 liegt.