Beiträge von [Tom] im Thema „Restlos begeistert -- wann und wie oft?“

    @Kermeur der Beipackzettel lag bei mir schon richtig rum drin :)
    Auch der trug zu meiner Begeisterung bei! Und der kleine Umschlag für die Szenarien. Und die extra Aussparung für den Umschlag... und, und, und.


    Einfach toll!! :D


    Edit: Da ich allerdings nicht hochkant lagere, habe ich die Papprahmen nicht unter das Inlay geschichtet, sondern weggeworfen... ;)

    Ganz, ganz frisch begeistert bin ich von #CoffeeRoaster
    Ich habe es gestern entpöppelt und bin schon mal entzückt von dem tollen Spielmaterial, der Box, den Grafiken - und dann auch noch ein Spiel über mein Lieblingsgetränk!!! :D


    Es war auch ein Spontankauf(auftrag) in Essen, ohne viel über das Spiel zu wissen... ;)

    Also, was mir da sofort eingefallen ist: Pandemic Legacy!


    Das hat mich völlig unerwartet total umgehauen - ich meine, wir haben gute 12 Stunden am ersten "Abend" (bis 3 Uhr Nachts!!) durchgespielt! Totale Begeisterung!! :D


    Und dann Star Wars Rebellion! :)
    Das war, obwohl ich mich vorher schon informiert hatte, doch noch mal viel spannender und besser am Tisch, als erwartet!! :D