Beiträge von Brettspielelabor im Thema „Restlos begeistert -- wann und wie oft?“

    So richtig mega vom Stuhl gehauen haben mich:


    #BlueMoon (nach der ersten Partie wurde weitere 6 Stunden gespielt)
    #1830 (hab noch Tage lang von der Partie geträumt - und von meinen Fehlern)
    #Arkwright (nicht gekauft da es mir zu dröge aussah. 1. Partie gespielt und nach der 3. Runde am Spieltisch mit dem Handy sofort ein Exemplar bestellt)
    #TwilightStruggle (ich war sofort verliebt und hab dieses Spiel an Ort und Stelle geheiratet. Die Ehe ält nach wie vor an)
    #PandemicLegacy (voll mein Ding und ich hätte nicht gedacht, dass ich obwohl ich Pandemie schon lange kenne mich das nochmal so flashed)
    #Diplomacy (Ich konnte von der ersten Partie an nicht mehr aufhören über dieses Spiel nachzudenken. Eine Zeitlang hatte ich immer eine Diplomacy Karte dabei. Bis ich sie nicht mehr braucht da ich die
    Karte auswendig im Kopf kannte)