Beiträge von Jim im Thema „Restlos begeistert -- wann und wie oft?“

    Apropos Pandemie Legacy: Wir sind auch gerade mittendrin und obwohl es natürlich ganz interessant zu sehen ist, wie sich das Spiel verändert, ist der Spielablauf größtenteils doch immer gleich. Ich habe für mich selbst beschlossen, dass ich keinesfalls mehrere Runden hintereinander spielen möchte und nach Abschluss der Kampagne für mich mit Pandemie, egal in welcher Form, erst Mal Schluss ist.


    @butterfly73: Ich würds mir wirklich gerne kaufen, finde aber diese Beschränkung auf den Fachhandel ziemlich nervig, denn bei uns auf dem Land führt das keiner. Ich weiß, dass diese Diskussion woanders schon geführt wurde :)

    Tolles Thema. Restlos begeistert, auch nach vielen Partien, bin ich von (ohne zeitliche Einordnung):


    - Terra Mystica
    - Cosmic Encounter
    - Roll for the Galaxy
    - 51st State Master Set
    - Fallen
    - Coup
    - Viticulture
    - Kingdom Death Monster


    Nahe am Status "Restlos begeistert" rangieren:


    - Alien Frontiers
    - Blood Bowl Team Manager
    - Blood Rage
    - Xia
    - Assault on Doomrock
    - Puzzle Strike
    - Kemet
    - Katakomben