Beiträge von jaws im Thema „[2017] Raiders of the North Sea - Erweiterungen!“

    Die Idee finde ich auch gut, aber leider finde ich die beiden anderen Spiele der Trilogie nicht so ansprechend, wobei ich zugeben muss, dass ich beide nur aus Videos kenne und bislang nicht selbst gespielt habe. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch, möglicherweise bietet Shem in der Kickstarter Kampagne ja wieder die Möglichkeit an, alle Spiele der North-Sea-Reihe zu kaufen.

    Freue mich auch drauf..


    Auf die Runesaga "Erweiterung" habe ich bislang verzichtet, da für mich da nur die zusätzlichen Raiders Karten interessant sind, mir dafür der Preis aber insgesamt zu hoch ist.


    Auf der Messe meinte Shem Philipps, dass beide Expansions wieder über Kickstarter finanziert werden sollen, ca. Februar/März des nächsten Jahres.