Beiträge von Annabelle78 im Thema „Unknowns- Weihnachtswichteln 2016“

    Ich habe gestern auch mein Paket geöffnet. Wow!!!!! Vielen Dank! Das Rätsel war sehr lustig, kreativ und für uns schwierig. Einige Lösungen fehlen uns noch immer :S Jetzt hoffe ich, dass wir die Spiele, die wir nicht lösen konnten, halt einfach nicht kennen. Beim Durchlesen dieses Threads noch einmal von Anfang bis Ende, sind wir aufgrund der Buchstaben, die wir hatten, auf



    gekommen... Oder jemand hat uns komplett verwirrt!!!!


    Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank!!!! Dieses Geschenk fällt doch aber sehr aus dem finanziellen Rahmen! Wir waren gestern mehr als überrascht und freuen uns auf spannende Stunden mit T.I.M.E. Stories!!! (während wir After Eight-Torte genießen...)


    Fröhliche und verspielte Weihnachten Euch allen noch!