Beiträge von Veda Ssu im Thema „Unknowns- Weihnachtswichteln 2016“

    Wir waren am überlegen, ob wir zum Flughafen fahren und fragen, ob wir das Spiel durch den Scanner laufen lassen dürfen, in der Hoffnung, das man an dem Scan erkennt was drin ist.
    Aber wahrscheinlich werden wir dann eher verhaftet.
    :whistling:

    Hurrah!!! Es ist da!!!
    Das hat man davon wenn man nicht zu Hause übernachtet. Da war der Wichtel gestern schon bei mir und ich war nicht da. Hab heute von der Post mein Paket abgeholt. Außen waren schon lauter Herzen auf dem Karton. Drinnen unter Luftpolsterfolie kommt ein wunderschönes in grünem Weihnachtspapier verpacktes Geschenk zum Vorschein. Brief und Geschenk dürfen erst am 24.12. geöffnet werden. Werde es bis dahin jeden Tag streicheln. Das essbare Passfoto vom Wichtel, das am Geschenk angebracht ist, überlebt evtl. nicht bis Weihnachten.


    Spannend!! Aufregend!!! Danke lieber Wichtel.