Beiträge von Klaus_Knechtskern im Thema „No Siesta: Würfel“

    Jo, das ist Haarspalterei.


    Ich mal spaßeshalber überschlagen (nur grobst kalkuliert, Fehlerquote denke ich bei +100% ) was No Siesta
    mehr kosten müsste bei einer geschätzten Auflagenhöhe von 3.000 Stück mit Würfeln gefertigt wie die in Dynasties.


    Meiner Schätzung nach müsste der UVP mindestens um 10 € steigen. Da bleibt nur eine Lösung mit (hoffentlich bald
    guten) Aufklebern.



    p.s.: Ich kann mal meine King of Tokyo Würfel der Erstauflage zeigen, die haben auch schon einiges mitbekommen ;).

    Dass die Würfel von No Siesta nach kürzester Zeit schrecklich ausschauen ist unstrittig. Ich bin
    mir auch sicher, dass dieser Mangel behoben werde wird.


    Wir waren, ich ahbe ja am Blackfire Stand Portal erklärt, doch ziemlich entsetzt wie die Aufkleber innerhalb
    weniger Partien aussahen. Die Idee/Anregung die Aufkleber vorab mit Klarlack zu behandeln ist
    sicherlich eine Möglichkeit den Abrieb zu verhindern.


    Dass sich die Aufkleber so verhalten würden konnte Blackfire/Stronghold Games natürlich nicht vorab wissen.



    @Micknick


    Bevor es heißt, dass hier nur gemeckert wird,

    Das ist kein Germecker, das ist in meinen Augen eine vollkommen berechtigete Kritik, welche ernst genommen werden muss.