Beiträge von Clickworxx im Thema „[2016] Bios: Genesis und Pax Renaissance“

    Das sei dir auch ungenommen! Total nachvollziehbar und sehe auch ich ähnlich - die Regeln sind schon häufig suboptimal.


    Gibt aber auch Lichtblicke: Pax Rennaissance fand ich zBsp total ok!


    Aber dennoch: ich finde das hat nix mit der spielerischen Ausgereiftheit zu tun. Klar, man muss halt erst mal dahin kommen und der Weg ist steinig, aber das was ich bisher mitbekommen habe funzzt eigentlich recht gut!


    Das war halt oben die Intention mich zu Wort zu melden....

    Nix für ungut, aber es soll ja Menschen geben, die das Unkonventionelle bevorzugen!


    Es ist natürlich jedem selbst überlassen den definitiv eingenwilligen Grafik-Stil der SMG-Titel gut oder schlecht zu finden. Was die "Ausgereiftheit" der Spiele betrifft, lässt Deine Aussage vermuten, dass Du den Schluss ziehst, dass nur weil mehrere Editionen/ Auflagen der Spiele erscheinen, die Titel nicht funktionieren!? Auch wenn ich selbst nur wenige gezoggt habe, kann ich das so nicht bestätigen. Wie kommst Du darauf?


    Die Änderungen von BIOS: Genesis 2 liegen lediglich im graphischen Bereich! Soweit ich das gesehen habe, ist da gar nix spielerisch geändert.


    Und nur weil es Living-Rules gibt, heißt das nicht automatisch, dass die Spiele unausgereift sind. Es heißt vielmehr, dass "der große Meister" sich fortlaufend um seine Spiele kümmert und nicht wie viele andere n Haken nach KS-Auslieferung machen! Ich finde das eher sympathisch...


    ....nur ne andere Meinung!