Beiträge von magicm im Thema „Fehler, Fehler, Fehler - Day 1 Patch bei Brettspielen / Bin ich Betatester?“

    Gestern schon mal angefangen Spiele zu patchen:
    Flamme Rouge =
    Die Sprinter haben schon mal weiße Mützen bekommen damit die Fahrer besser zu unterscheiden sind.
    Müsste eigentlich beim Probespielen aufgefallen sein.


    Das große Wagenrennen =
    Bescheidenes Material. Die Kunststoffklammern taugen nichts, gegen normale,beschichtete Büroklammern ausgetauscht.
    Die Spielerpappen sind auch sehr dünn, wurden mit dicker Folie laminiert.
    Für die Spielfiguren muss ich mir noch was ausdenken.
    Wenn schon nicht viel Material in der Schachtel ist, sollte wenigstens OK sein von der Qualität.


    Sonst bis jetzt keine Montagsspiele entdeckt.


    Was mir gut gefallen gefallen hat:
    In der Hyperborea Erweiterung sind besser zu unterscheidene Ersatzwürfel für die roten Würfel des Grundspieles dabei.