Beiträge von Torlok im Thema „Fehler, Fehler, Fehler - Day 1 Patch bei Brettspielen / Bin ich Betatester?“

    Vielleicht kaufen diese User nur 3 Spiele im Jahr? Bei 300+ Spielen pro Jahr macht sich das nämlich ganz schön bemerkbar,

    Echt jetzt - mehr als 300 pro Jahr? Werden die auch mal gespielt? ?(
    Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen - ich hatte bisher keine Probleme bei meinen Spielen. Kleinigkeiten wie mal "verrutschte Farben (mehr braun als rot o.ä.) oder nicht optimal übersetzte Regeln sind imho kein großes Drama. Für Regelunklarheiten gibt´s uns hier oder BGG...

    Ob diese User wohl auch so entspannt reagieren würden, wenn sie beim wöchentlichen Supermarkteinkauf jedes Mal ein Drittel der Ware zurückbringen müssten, weil das Haltbarkeitsdatum abgelaufen und die Sahne schlecht ist?

    Deswegen ist es ja aufgedruckt - zum vorher draufschauen ;) .