Beiträge von Exhibitchee im Thema „17.10.-23.10.2016“

    Lorenzo lag beim Heidelberger in der Vorschau-Vitrine (bzgl. Dt. Version)

    Entschuldigung, wenn ich noch mal frage. Habe es nicht ganz kapiert. Ist das Spiel in deutsch? Kann es nirgenwo finden, wo ich es kaufen kann.

    Was ich damit meinte: Auf der Messe lag das Spiel in der Vitrine der Heidelberger. Wenn deutsche Regeln haben du willst, dann warten du musst.

    Haben paar Runden #CacaoChocolatl zu zweit gespielt. Nach Spielbox Empfehlung die Module mit dem Wasser-Kakao-Feld und der Schokolade zusammen. Wir fanden es ergibt tatsächlich eine wunderbare Ergänzung des Grundspiels; vor allem der Wasserträger wird jetzt irgendwie besser verarbeitet im Spielgeschehen. Für krumm gerechnet 3€ pro Modul ne gute Geschichte. Bin schon sehr gespannt auf die Hütten, vor allem wie groß der Reiz nun tatsächlich ist, wirklich auch Geld für diese auszugeben.


    Nur um es irgendwie nicht gleich wegzuschmeissen haben wir außerdem das Geissen Spiel von Noris ausprobiert, das wir zuhause im Noris Einkaufsbeutel gefunden haben; das müssen die uns da wohl umsonst mit zu geworfen haben.. Zum Glück fiel uns dann jemand ein, dem man mit dem Spiel "beschenken" kann.


    Eine gerade im Aufbau befindliche Runde #TwilightStruggle ist dann leider ausgefallen..