Beiträge von Jack of heart im Thema „17.10.-23.10.2016“

    So, eine interessante Spielewoche geht zu Ende. Konnte viele Neuheiten spielen und endlich #Mombasa testen.
    Es ist natürlich ärgerlich, wenn man sich ein Spiel gekauft hat und es - wenn man es gekannt hätte - nicht gekauft hätte. Aber Sést la vie wie der Indianer sagt. Schöner ist es hingegen, wenn man ein Spiel im Gehirn-Warenkorb hat und man es spielen kann und es einem nicht gefällt. Geld gespart. Aber man kann ja nicht immer derjenige sein, der abstaubt.
    Umgekehrt ist es auch irgendwie schön (und teuer), wenn man ein Spiel spielt und es nicht im Gehirn-Warenkorb hatte. Wie bei mir #Fabelsaft .


    #EinFestfürOdin Wir haben zu dritt drei Stunden gespielt. Mir gefällt es richtig gut.


    Dann noch zum ersten Mal #Karuba Ist ganz ok. War nicht im Gehirn-Warenkorb und kommt da auch nicht rein. Spiele es aber mit. Bin nicht so ein Legespielfreund. Habe auch nicht #Cacao



    Vi ses

    #Schwupps Braucht kein Mensch. Vielleicht um mit kleinen Kindern etwas Rechnen zu üben. Wenn man an der Reihe ist, versucht man so viele Karten wie möglich loszuwerden. Es gibt einfach so viele bessere Zwischendurch/Absacker. Schwupps in die Tonne.


    #ChariotRace Vielleicht müssen wir noch mehr in Lage sein, uns in ein Spiel reinversetzten zu können. Sind wir aber nicht. Auch wenn ich es mehr mögen will - es hat nicht gezündet. Wir werden uns nicht nochmal in diese Arena begeben.


    #NochMal Ein Stift ist ohne unser zutun ausgelaufen und eine große Sauerei auf dem Tisch hinterlassen. Für mich als rotgrün-Blinder nicht spielbar. Doch auch alle "Normalos" hatten Probleme. Spiel ist so mittel - doch dann lieber Quinto und Co.


    Das waren schonmal so 40 Euro für die Tonne (meine zumindestens). Voll ärgerlich - ja wenn, ja wenn da nicht noch meine im fortgeschrittenen Alter persönliche spielerische "Entjungferung" wäre. Ich dachte eigentlich, dass #Mombasa eine Nummer zu dicke für mich wäre. Doch weit gefehlt. Es hat jeklappt, ey. Voll jeil....eyyyy