Beiträge von Alex85 im Thema „17.10.-23.10.2016“


    #Dreams - Ich würde es mal als Skepsis-Kauf bezeichnen, aber ich wusste, dass Spiele mit bemalten, surreal-anmutenden Karten bei uns in der Familie ganz gut ankommen :) Und tatsächlich, wir haben 3 Partien zu viert gespielt und hatten viel Spass (2 Erwachsene, Kinder 13 und 9) - dann nochmal im Spieler-Anfänger-Freundeskreis. Auch da kam das Spiel gut an, die Stimmung war super. Es ist sicherlich ein Leichtgewicht und mehr für Anfänger oder Selten-Spieler, aber nach der ersten Woche herrscht erstmal ein positives Gefühl - wesentlich besser, als ich erhofft hatte.

    kannst du - oder jemand anders #Dreams mit #AFakeArtistGoesToNewYork vergleichen? Für mich vermitteln beide ein ähnliches Spielgefühl, wobei #Dreams dann wohl für eine Gruppe voller untalentierter Zeichner besser geeignet wäre, oder?