Beiträge von Gerrit im Thema „17.10.-23.10.2016“

    Mülheim, mein Kaff heißt Mülheim! [sncr]

    Sorry, das habe ich auch jetzt erst gelernt, nachdem ich es 8x in einem Brief falsch geschrieben haben. Ich dachte, ihr hättet eine Mühle da... ...nein, eigentlich habe ich gar nicht gedacht.


    Aber in das "Kaff" fahre ich im November. Sightseeing-Tipps?

    Nach der Messe ist ja immer lernen der neuen Spiele angesagt. Meistens setze ich mich dann alleine zu Hause hin und spiele die neuen Sachen. Es ist ja immer wieder frustrierend, wenn man niemanden nach der Messe direkt zum zocken hat. Jedes Jahr das gleiche Spiel :crying:


    Bisher gab es also bei mir nur eine "Solo"-Lernpartie #FunkenschlagKartenspiel. (...)

    Danke für Deine kurze Ersteinschätzung - sehr schade, ich wollte es mir unbedingt als Alternative zu den bisheringe Funkenschlag-Brettspielen anschaffen.


    Ich kenne das Gefühl: etwas neues erstanden und keiner ist da oder will.
    Ich bin wohl erst im November beruflich in Essen und Mühlheim. Wenn ich über Nacht bleiben sollte, würde ich mich melden...?